Über Mich

„Ein paar Informationen über Mich und meinen Werdegang“
René Koritsch

René Koritsch

Freiberuflich Tätig

Ich wurde am 30.03.1987 im schönen Salzwedel in der Altmark geboren. Schön recht früh entdeckte ich meine Leidenschaft für die aufstrebende Digitale Welt. Somit war es dann auch nicht verwunderlich das ich nach meinem erweiteten Realschulabschluss eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration absolvierte für welche ich in die Stadt Hannover gezogen bin.  Ca. 1 Jahr nach meinem Ausbildungsende entschied ich mich dann für einen großen Schritt und machte mich Selbständig.

Seit Dezember 2015 absolviere in parallel zu meiner Freiberuflichkeit ein Studium in Angewandte Informatik mit der Fachrichtung IT-Sicherheit an der Wilhelm Büchner Hochschule

Meinen Firmensitz habe ich im beschaulichen Riebau.